Your Cart is Empty
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Touch for Health

(Gesund durch Berührung)

Urheber Dr. John F. Thie

Eine Methode zur Selbsthilfe und Gesundheitsvorsorge. Dr. Thie entdeckte den Zusammenhang zwischen Muskeln und bestimmten Meridianen (Energiebahnen), Organen und Emotionen. Der Muskeltest deckt die Blockaden und den damit verminderten Energiefluss im Körper des Menschen auf. Dieser Energiefluss kann durch die Methoden des Touch for Health wieder aktiviert werden.

Dadurch kann:

• die Gesundheit erhalten und verbessert werden
  • Stress und Unwohlsein abgebaut werden
  • bessere Beweglichkeit erzielt werden
  • Heilungsprozesse bei Krankheiten und Verletzungen positiv aktiviert werden
  • die Energie gestärkt werden

Es darf auch leicht gehen

Die Begleitende Kinesiologie stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.

Während die Begleitende Kinesiologie nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganzheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten als Ergänzung bzw. Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten beitragen kann, ist sie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse belegt und im Sinne der Schulmedizin zu Diagnosezwecken ungeeignet.